Über uns

Als riesen Comic-Nerds und Podcast-Fans waren wir immer auf der Suche nach neuem Content, doch ab einem gewissen Punkt dachten wir uns: Warum machen wir nicht selbst einen Podcast?

Die Frucht dieser Überlegung findet ihr nun ab sofort auf dieser Seite und wir hoffen das wir gemeinsam mit euch eine wunderbare Zeit haben werde. Feedback und konstruktive Kritik ist gern gesehen und auch die ein oder andere Itunes Bewertung hilft uns natürlich weiter.

Wo findet ihr uns sonst noch so im Internet?

Christian ist als reumeier auf Twitter unterwegs und und schreibt auf seinem Blog reumeiers dies und das über (wer hätte es gedacht) Comics, Serien, Filme und auch das ein oder andere Videospiel.

Tony ist als SMAUB auf Twitter unterwegs, betreut den Twitter-Kanal der Comic App Comicbox und befeuert den Comicbox Blog mit Comic Reviews.

Alwin ist als Lugetersch auf Twitter unterwegs und unser neuestes Mitglied. Wenn er nicht gerade bei den Rocketbeans in der Redaktion oder als Grafiker arbeitet, knechten wir ihn dafür Cover für uns zu zeichnen. Dafür darf er dann über Comics reden. Eigentlich ein guter Deal oder?