Aktuelles Gewinnspiel

id-9783959814331- atomic-blonde-online-teaser (1)

Die wundervollen Menschen von Cross-Cult haben uns DREI richtig fette Pakete zusammengeschnürt. Zum einen gibt es drei Fan-Pakete von Atomic Blonde zu gewinnen. Was da drin ist abgesehen von den Kino-Tickets wird natürlich nicht verraten;) Aber damit nicht genug, denn Cross-Cult legt auch noch jeweils einmal die Comic Vorlage von Atomic Blonde mit obendrauf. Drei Leute können also Glück haben und nun fragt ihr euch sicherlich, was ihr dafür tun müsst

Nun als erstes müsst ihr über 14 Jahre alt sein um teilnehmen zu dürfen. Wenn ihr diese Hürde überwunden hat habt ihr drei Möglichkeiten am Gewinnspiel teilzunehmen und zwar über unsere Social-Media-Kanäle. Ihr liked oder folgt also unserem Twitter-, Facebook– oder ganz neu unserem Instagram-Profil und kommentiert den jeweiligen Gewinnspielpost mit unserem super geheimen Hashtag #ColdestBlonde und ihr seid im Lostopf. Logischerweise haben die Leute, die bei allen drei Profilen kommentieren die größte Gewinnchance. Die glücklichen Gewinner werden dann am Sonntag , dem 13.08.2017, um 18:00 Uhr von uns ausgelost. Danach brauchen wir nur noch eure Adresse und die Leute von Cross-Cult schnüren euch dann ein Paket.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Abschließend noch ein fettes Dankeschön an die Presseabteilung von Cross-Cult, die uns dieses Gewinnspiel erst ermöglicht haben. Ihr seid spitze!

.